1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny am 28.11.2013, 19:35 Uhr

Wie handhabt ihr das bei dem Wetter?

Liebe Anja,

ich finde das ganz vernünftig, wie Du die Anziehsituation bei Euch beschreibst. Wenn sie keine Leggings will, dann lass sie ruhig in Kniestrümpfen, ich denke, sie können schon selbst einschätzen, ob es zu kalt für sie ist. Meine Tochter würde am liebsten nackt im Schnee tanzen, sie friert grundsätzlich NIEMALS , während ich schon seit September bibbere und es fällt mir sehr schwer, sie nicht total zu verpacken. Aber das Kind ist nie erkältet , deshalb lasse ich sie auch gewähren. Nur beim Unterhemd bin ich hart, das muss sein.

L.G. Moneypenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.