1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 28.11.2013, 0:45 Uhr

Wie handhabt ihr das bei dem Wetter?

Gaaaanz einfach: meine Kinder können Kälte und Wärme sehr gut empfinden und registrieren und ziehen sich entsprechend an.
Vor 2 Tagen bat mich Kind Groß, ihre langen Unterhosen wieder in den Schrank einzuräumen, da sie beim Laufen in die Schule an den Beinen friert. Im Klassenzimmer friert sie auch ab und zu, sagte sie, daher lässt sie nun dort eine Fleece Weste in der Schule für den Bedarfsfall.
Mütze und Schal zieht sie für den Schulweg morgens an, seit ein paar Tagen. Im Pausenhof rennt sie nur mit Jacke, oft sogar offen, rum.
Krank ist sie seeeeelten. Sie spielt Fußball im Verein und trainiert noch 1 x die Woche draussen.
Kind Klein geht noch in Kiga. ist eine Frostbeule und zieht sich entsprechend an. Krank ist sie auch selten, aber öfter als die Große.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.