1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 28.11.2013, 13:22 Uhr

novemberfee

Sinnverstehendes Lesen wäre in der Tat angebracht. Wenn du die Beiträge und ihre Reihenfolge beachtest, wirst du sehen, dass zuerst die AP pampig wurde und anderen Eltern unterstellte, ihre Sprößlinge seien ständig krank und "verrotzt", nur weil sie nicht von Mama die Mütze aufs Haupt gepresst bekommen.
Und auf solche pampigen unverschämten Antworten kann man dann nicht mehr so ganz unvoreingenommen und hilfreich kommentieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.