1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 27.11.2013, 12:27 Uhr

Wie handhabt ihr das bei dem Wetter?

Mein Sohn trägt auch keine Mütze, allerhöchstens bei Schnee. Er spielt in der Hofpause Fussball da wird keinem kalt.

Eine MOE und Schupfen bekommt man vom Bakterien oder Viren aber nicht von Kälte, da bist zu völlig fehl informiert.
Seit mein Sohn Fussball im Verein spielt und das auch jetzt noch draußen in Trikots ohne Winterjacke drüber ist er deutlich weniger verrotz als früher, ich denke das härtet ab und ist gut fürs Immunsystem.

Aber, ich hab grad eh das Gefühl, dass du eher zum stänkern da bist und dich andere Meinungen nicht ernsthaft interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.