1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 27.11.2013, 13:54 Uhr

Wie handhabt ihr das bei dem Wetter?

Hallo,

ich habe 2. Kinder. Der Große (7 Jahre) bekommt immer was langes unter die Hose (Strumpfhose oder Long John) oder ne Thermohose mit
Kniestrümpfen an, weil er einfach verfroren ist. Ohne dicke Handschuhe und Mütze will er garnicht raus. Auch in der Schule ist es ihm schnell kalt, sie sitzen ja auch viel. Sport hingegen macht er komplett in kurzen Sachen,
da ist ihm schnell warm.

Der Kleine (3. Jahre) geht nur mit Jeans und Kniestr. aus dem Haus. Der "glüht" immer. Hat nie kalte Hände. Brauch also auch keine Handschuhe.

Es ist glaub echt Veranlagung, und meine sagen mir wenn es ihnen zu warm oder kalt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.