1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.11.2013, 12:10 Uhr

Wie handhabt ihr das bei dem Wetter?

Achso. Ich werde meiner Tochter sagen, dass sie einen schweren Fehler machte als sie trotz permanenter Mützenlosigkeit noch nie eine Mittelohrentzündung oder diverse Sachen bekam. Das kann so nicht weiter gehen. In Zukunft hat sie krank zu werden. Da gibt es bei mir in Zukunft kein Wenn und Aber!

Gleiches gilt für den Rotz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.