1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.11.2013, 12:37 Uhr

Wie handhabt ihr das bei dem Wetter?

DU wolltest hören wie andere es handhaben. Nächstes Mal schreib dazu, dass du dich bei abweichenden Meinungen gedenkst zu echauffieren und vor allem auch gleiche eine Runde Unterstellungen mit unterschwelligen Beleidigungen dran hängst (verrotzte, kranke Kinder, hochansteckend).

Der Junge, der gestern den MDV in die Klasse meiner Tochter schleppte als er sich in der 2. Stunde schwallartig in den Mülleimer übergab, hatte auf dem Schulweg eine Mütze und Handschuhe getragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.