1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.11.2013, 11:34 Uhr

Wie handhabt ihr das bei dem Wetter?

Der einzige Unterschied zur Sommerkleidung ist, dass die T-Shirts lange Ärmel haben und eine warme Jacke drüber gezogen wird. Bei Schnee oder Regen werden Stiefel statt Halbschuhe angezogen.

Das wars. Der Unterricht findet ja in geheizten Räumen statt und wenn sich meine Kindlein mal auf den Schulhof/Spielplatz verirrt, dann bewegt sie sich und braucht deswegen garantiert keine Strumpfhosen/Mützen/Handschuhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.