1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaJ am 15.04.2008, 22:15 Uhr

Re:

... weil das, was sie mit den Kindern vorhat, vielleicht nur halb so spannend wäre, wenn sie es vorher verrät

... weil man nicht mit 20 Kindern ständig einzeln diskutieren kann und Erklärungen geben kann, weil dann nämlich keine Zeit mehr ist, etwas zu tun

... weil man zwar individuell sein darf, aber manchmal auch lernen muss, Dinge einfach zu tun, abzuwarten und eine Erklärung DANN zu bekommen, wenn auch alle anderen 19 eine Erklärung bekommen, sonst hat man nämlich eine heisere Lehrerin

... weil Mütter, die alles besser wissen, sonst nichts zu motzen hätten

sorry, aber mir geht grad die Hutschnur hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.