1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 16.04.2008, 15:31 Uhr

Umöglich, aber menschlich!

Hallo,

ich finde es unmöglich, denn jedes Kind würde bei so einer Antwort als "frech" bezeichnet.

Es ist respektlos.

Aber menschlich, puh, weil ich selber manchmal Fransen am Mund habe, allerdings sage ich dann eher "ich erkläre es später". Aber war auch ein Lernprozess bei mir.

Ich habe allerdings auch schon einmal einer Lehrerin gesagt, was Du oben sagst: DAss man von einem Kind solche Antwort nicht akzeptieren würde (Kind fragt: Warum bekomme ich für mein Heft nur eine 2? Lehrerin antworte: Weil ich Dir eine 2 gebe, darum! - man fragt sich wer von den beiden der unreifere ist).

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.