1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.04.2008, 15:01 Uhr

Ich sehe es wie du...

Sind die Lehrer denn die Gegner des Kindes?

Wenn die Lehrer auf der Seite des Kindes stehen, nehme ich mit einer "Parteinahme" FÜR den Lehrer gleichzeitig Partei FÜR die Kinder, oder?

Aus EINEM Satz schließe ich nicht auf das Verhältnis des Lehrerin zu den Kindern. Das finde ich anmaßend und vor-verurteilend. Ich habe meinen Kindern gegenüber schon mehr als einen Satz gesagt, der pädagogisch zweifelhaft war. Und wenn irgendjemand nur einen dieser Sätze gehört hat, und dann im nächsten Forum schreibt, daß ich meinen Job als Mutter verfehlt und besser keine Kinder bekommen hätte - au weia!

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.