1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 01.05.2007, 19:24 Uhr

okay, dann ich auch noch mal *gg*...gut,dann ich auch nochmal*ggg*

Aber Henni-es heisst doch nicht,dass wenn die Kinder die MÖGLICHKEIT haben zu trinken wenn sie es wollen,dass STÄNDIG Kinder zur Trinkstation laufen bzw dass STÄNDIG Kinder ihre Flaschen zücken....

Wenn es eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT ist,dass man immer trinken kann wenn man mag,dann ist es auch nix besonderes mehr,sprich die Kinder gehen auch nur dann wenn sie wirklich was trinken möchten...

Und:Ja,auch unsere Lehrerin erwartet von den Schülern,dass sie mal 30 Minuten stillschweigend zuhören-das klappt aber anscheinend auch ohne Probleme.

Es hat ja auch niemand gesgt/verlangt,dass die Kinder rund um die Uhr trinken sollen...wie es manche jetzt hier hinstellen....

Wie gesagt-man kann da jetzt endlos weiterschreiben wahrscheinlich...ob man nun tippen kann(wer kann dass schon?!)oder nicht ;o))

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.