1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 01.05.2007, 22:10 Uhr

okay, dann ich auch noch mal *gg*:

Hallo!

Was ist eigentlich eine "normale" GS-Klassenstärke. Also die ich im Umkreis kenne, da hat keine mehr als 21 Kinder.

Wir haben eine Klasse von 20 Kindern, die auch ab und zu zusammen unterrichtet werden aber zum größten Teil aufgeteilt werden. Eine Gruppe im Klassenzimmer und die andere im Gruppenraum (es sind 2 Lehrerinnen vorhanden). Bei größeren Klassen finde ich den Wasserspender auch nicht als die Lösung, aber selbst für unsere finde ich die Lösung mit den Flaschen am Platz sehr gut.
Ich hatte nie gesagt, dass eine so große Klasse dauernd herumlaufen soll.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.