1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 01.05.2007, 11:03 Uhr

Nachtrag - Berufsleben

Ich habe mal eine Weile im Bundestag gearbeitet. In Ausschußsitzungen kommt da ein Cateringunternehmen und verkauft (während der Sitzung!) Getränke, v.a. Kaffee, und Kuchen. Und auch wenn ich sonst mal in einem Industrieunternehmen an einer Sitzung teilgenommen habe, standen immer Getränke auf dem Tisch.

Im Berufsleben ist das also normal und akzeptiert. Warum dann nicht in der Schule?

Martina A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.