1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.10.2010, 19:51 Uhr

Morgentrödel

Hallo
mein Sohn hat morgens auch nur 20 min Zeit um fertig zu werden u. das klappt gut. Er weiss er muss "dran bleiben" u. dann geht es, hätte er mehr Zeit würde er mehr trödeln, das ist alles.

Mittags - warum holst du sie denn noch ab? Mein Sohn läuft alleine heim. Gut da trödelt er auch mal u. braucht ne halbe Std. wo wir morgens zusammen 20 min brauchen, aber das finde ich jetzt nicht schlimm.

Andererseits wenn dein Kind von 8 - 17 h dort ist - also 9 h täglich dann ist das für sie "die Familie" sozusagen u. deshalb klappt der Abschied auch nicht so hopladiehop denke ich. Andere haben da morgens Probleme aus dem Haus zu kommen u. dein Kind dann nachmittags dort weg zu kommen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.