1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 29.10.2010, 13:44 Uhr

getrödel

Beim Abholen aus der OGTS lassen wir uns Zeit. Ich komme extra etwas eher, damit sie in Ruhe trödeln und sich für den Heimweg (oder das Abholen ihres Bruders) bereit machen kann. Ich finde es schön, dass es meinem Kind so gut in der OGTS gefällt, so dass sie da lange bleiben möchte und nicht drauf wartet, bis ich endlich komme.

Morgens brauchen wir 40 Minuten vom Aufstehen bis zum Losfahren, um nicht hetzen zu müssen. Auch da ist die ein oder andere Trödelei mit einkalkuliert. Ich finde das selber schön, denn Tag gemütlich zu beginnen.

Zum Mürbemachen: es gibt Leute, bei denen geht alles Zackzack, und Leute, die brauchen ihre Zeit und das kann man meines Erachtens nur annehmen, aber nicht ändern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.