1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 26.10.2010, 21:13 Uhr

Wer kennt "Der kleine Einstern - Mathematische Grunderfahrungen"???

Wir sollen hierfür für die Vorschule eine "kleine Plastikschachtel" kaufen. Die ist wohl für irgendwelches Zubehör. Ich dachte dabei an eine Brotdose. Meint ihr, das ist ok? Oder zu klein? Zu groß? Ich hab keine Ahnung, wofür die genau sein soll.......

MfG

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt "Der kleine Einstern - Mathematische Grunderfahrungen"???

Antwort von ansaluli am 01.11.2010, 9:04 Uhr

Hallo,

ich kenne das Heft nicht, aber in den Mathe-Arbeitsheften sind ja oft hinten so Bögen mit Ausstanzteilen (geometrische Figuren etc.), die vielleicht in dieser Box aufbewahrt werden sollen, damit sie nicht verloren gehen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal nachfragen, was da alles rein soll.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.