kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 28.10.2010, 19:51 Uhr zurück

Re: Morgentrödel

Hallo
mein Sohn hat morgens auch nur 20 min Zeit um fertig zu werden u. das klappt gut. Er weiss er muss "dran bleiben" u. dann geht es, hätte er mehr Zeit würde er mehr trödeln, das ist alles.

Mittags - warum holst du sie denn noch ab? Mein Sohn läuft alleine heim. Gut da trödelt er auch mal u. braucht ne halbe Std. wo wir morgens zusammen 20 min brauchen, aber das finde ich jetzt nicht schlimm.

Andererseits wenn dein Kind von 8 - 17 h dort ist - also 9 h täglich dann ist das für sie "die Familie" sozusagen u. deshalb klappt der Abschied auch nicht so hopladiehop denke ich. Andere haben da morgens Probleme aus dem Haus zu kommen u. dein Kind dann nachmittags dort weg zu kommen.

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht