1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 29.10.2010, 10:36 Uhr

getrödel

Hm - und wenn sie mal zu spät in den Unterricht kommt? Wäre ihr das peinlich???

Nachmittags ist es beim Abholen auch oft etwas verzögert, bis wir aus der OGS rauskommen...aber ich freue mich, daß sie sich da wohlfühlt und habe dann auch etwas Zeit - setze mich dann auch mal dazu an den Tisch, wenn sie gerade etwas bastelt...aber 20 Min. wäre mir auch zu lange. Da würde ich sie stehenlassen und ans Auto gehen...spätestens dann käme sie schon hinterher...

ICH würde das einfach festlegen - wie das Fernsehen auch - als Kompromiß wären das für mich 10 Min. max...und dann gehen wir - keine Diskussion.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.