1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 28.10.2010, 18:58 Uhr

Morgentrödel

das habe ich alles schon in erwägung gezogen ( das mit dem jeansgekullere kenne ich auch ), aber ich kann sie doch im hort nicht alleine lassen???
die bleibt da gnadenlos und was mache ich dann???
sie ist ja auch nur bis 17.00 angemeldet, rauswerfen werden sie sie erst um 18.00....
alleine aus dem haus gehen ist auch schlecht, aber vielleicht sollte ich es doch mal versuchen...???
morgen bringt sie der papa, da funktioniert das besser, aber das geht halt nicht jeden tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.