1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roti120392 am 19.09.2011, 16:59 Uhr

morgendlicher Aufsteh-Terror...

Bei uns geht das so:

Wer morgens nicht aufsteht, unausgeschlafen und schlecht gelaunt ist, muss halt abends früher ins Bett.

Da unser dazu natürlich keine Lust hat, überlegt er sich das Gejammere am Morgen schon.

Ein bischen Hilfestellung beim Anziehen, Frühstücken etc. finde ich aber gerade jetzt am Anfang schon o.k. Schließlich haben sie noch nicht den Zeitbegriff, den wir haben.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.