1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mosel1 am 19.09.2011, 8:53 Uhr

morgendlicher Aufsteh-Terror...

Ja Vorschule ist halt nicht Grundschule.
Denke jetzt nach 4 Wochen ist ihm klar, daß es kein Spiel ist, und es nun
tagtäglich so läuft. Da kommt wahrscheinlich Frust auf.
Ich würde ihn wecken, sagen wenn er nicht macht, dann kommt er zu spät.
Würde im das Butterbrot in die Hand drücken, und er kann es dann auf dem Schulweg essen.
Ich denke es ist eine unheimliche Umstellung jetzt ein Schulkind zu sein.
Es wird so ca. bis 3 Monate dauern (wurde uns damals gesagt) bis es sich richtig einspielt.
Zu spät kommen, extra, würde ich ihn nicht lassen. Vielleicht mal nach Absprache mit der Lehrerin. Aber das finde ich nicht in Ordnung.
Aber auf die letzte Minute, so daß er gerade noch hinkommt oder ein paar Minuten zu spät, daß mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.