1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 19.09.2011, 18:30 Uhr

morgendlicher Aufsteh-Terror...

mein sohn war in der 1.klasse morgens auch zweitweise unausstehlich!
ich habe dann festgelegt, dass er abends früher ins bett muss, weil er eben nicht ausgeschlafen sei. erst ging er zeitlich mit seinen jüngeren geschwistern ins bett, manche abende sogar früher. damit habe ich ihn dann gekriegt.
seither reißt er sich morgens meistens sehr gut zusammen. erleben wir hier auch nur einen miesen morgen, geht er abends sofort wieder früher ins bett. das letzte mal war es vor den großen ferien so.
er ist immer noch ein morgenmuffel. aber er ist nicht mehr wütig dabei.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.