1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 17.09.2011, 12:55 Uhr

Jetzt sind auch die letzten Erstklässler für dieses Jahr eingeschult.

Heute war bei uns in der Stadt Einschulung für die Erstklässler. Ich denke mal, dass dies in Deutschland nun die letzten Erstklässler für dieses Jahr waren oder gibt es noch welche, die noch später dran sind?

Gruß

Sylvia

 
2 Antworten:

Re: Jetzt sind auch die letzten Erstklässler für dieses Jahr eingeschult.

Antwort von dhana am 17.09.2011, 18:43 Uhr

Glückwunsch :-)

Bayern war früher dran - wir hatten die Einschulung schon am Dienstag - wir haben also ganze 4 Tage Vorsprung

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sind auch die letzten Erstklässler für dieses Jahr eingeschult.

Antwort von Maxikid am 18.09.2011, 13:48 Uhr

Hamburg hat in 2 Wochen wieder Herbstferien.

Nächstes Jahr ist hier die Einschulung am 07.08.12

LG maxikid

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.