Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cata am 19.09.2011, 18:54 Uhr.

Re: morgendlicher Aufsteh-Terror...

Schlecht gelaunt ist meiner nicht, aber er troedelt. Wir brauchen ueber eine Stunde um fertig zu werden.
Ich wecke ihn um 7 und nehm ihn direkt im Bademantel mit zum Fruehstueck. Er wuerde sonst weiss Gott was machen und noch lange nicht unten erscheinen.
Nach dem Fruehstueck sende ich ihn nach oben ins Bad und mit genauen Instruktionen, welche Kleidung er braucht.
Er rennt dann noch ne halbe Stunde nackig durchs Haus, macht Tae Kwon Do und hat dann trotzdem die Kleidung und das Licht vergessen.
Angezogen ist er dann schnell, wenn nichts dazwischen kommt.
Wenns spaet ist, geht er halt ungekaemmt zum Bus, macht bei den Locken auch nichts.
Ich muss aber auch 10x rufen, ob er schon die Zahnbuerste in der Hand hat oder immernoch den Light Saber.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia