1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 19.09.2011, 12:37 Uhr

morgendlicher Aufsteh-Terror...

Bist du sicher das es nur am Aufstehen liegt oder mag er vielleicht aus anderen Gründen nicht in die Schule und versucht nur Zeit zu schinden?

Das mit der relativ kurzen Zeit bis zum Gehen klappt bei uns auch recht gut. Je mehr Zeit er am Morgen hat zum spielen, rumliegen etc. desto schlimmer! Wenn er genau weiß aufwachen, Bad, waschen, anziehen, Frühstück,Zähne putzen...und dann wenn alles gelaufen ist ein paar Minuten spielen, kuscheln etc. dann klappt es auch super. Haben wir mehr Zeit kommen wir fast zu spät.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.