1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 30.08.2007, 9:14 Uhr

@LeeAnn

Ich finde es eigentlich schade, dass es irgendwo immer wieder in diese Richtung läuft ...

Und ich frage mich immer, was läuft in der Schule und in der Vorbereitung auf die Schule falsch, wenn Kinder sich schon nach Tagen langweilen.

Sari ist z.B. noch ganz begeistert von der Schule, was allerdings eher am Drumherum liegt und an der Tatasache, dass sie nun als Schulkind all die Dinge tun kann, die der Kiga nicht gerne gesehen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.