Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von frei_heraus am 30.08.2007, 8:51 Uhr.

Re: an meinereiner

Hallo meinereiner,

wenn das so ankam tut es mir leid, denn so waren meine Ausführungen niemals gemeint!

Es war kein Vorwurf an die anderen Kinder, genauso wenig an unsere Lehrerin, die nach so kurzer Zeit natürlich noch nicht die Stärken und Schwächen der Kinder enschätzen kann.

Es war von meiner Seite aus ein Frustposting, weil auch ich in einer völlig neuen Situation bin. Ich habe mein ältestes Kind eingeschult und bin genauso unerfahren wie viele andere Eltern in diesem Forum auch. Es war ein Nachfragen wie es bei Anderen läuft, ob ich mich besser noch gedulden sollte oder mit der Lehrerin sprechen.

Tatsächlich hat sich meine Fragestellung von gestern erledigt, denn offensichtlich war ich zu voreilig. Sohnemann darf jetzt in der Schule mit den Hausaufgaben beginnen wenn er fertig ist, sitzt also nicht mehr ohne etwas zu tun herum.

LG frei

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia