1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Onlinchen am 31.08.2007, 10:01 Uhr

Montessorie-Klasse

Unsere Tochter geht nun das letzte Jahr in den Kiga...

Eingeschult wird sie aller Vorraussicht nach in eine Montessorie-Schule, weil wir uns erhoffen, dass sie dort nach ihrer eigenen Geschwindigkeit lernen kann. Der Kiga hat uns angeraten, nach alternativen GS Ausschau zu halten, da unser Kind eine schnelle Auffassungsgabe hat und sich sonst langweilt.

Die GS bietet auch ein sehr interessantes Nachmittagsprogramm mit Schach, Flöte und Schauspiel an.

In unserer Stadt gibt es eine GS, welche sich an hochbegabte Kinder wendet, allerdings liegt dort der Schwerpunkt im mathematischen Bereich. Ansehen will ich mir diese Schule aber auch noch.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.