Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 04.05.2011, 9:04 Uhr.

Kurze Frage:.....

.....kann es sein das du gern mit der Mutter wieder befreundet wärst und deshalb versucht IHR was recht zu machen??? Ich meine sie machen deinen Sohn zum Sündenbock...(ob ers nun ist oder nicht) und du nimmst das so hin???
Ich habe mal einen schönen Satz gehört:Als Mutter steht man vor anderen Leuten IMMER hinter seinem Kind,alles andere wird zu Hause in ruhe und ohne andere geklärt.

Du glaubst deinem Sohn,zeigst ihm das nach meinem rauslesen vor anderen aber nicht wirklich,sondern es ist dir wichtig mit den anderen Müttern klar zu kommen.Wenn du ihre Aussagen nicht glaubst,warum hörst dus dir dann an?!?!?!
Klar ist es eine blöde Situation für alle beteiligten,aber letztlich müssen die Jungs auch lernen so eine Situation zu klären. Das kommt doch immer mal vor,selbst bei Erwachsenen.Endweder muss man sich dann eben für einen entscheiden oder eben ganz klar stellung beziehen und auf eine "Freundschaft" verzichten. Ihr solltet die Kinder stärken, aber keinen Mütterstreit draus machen.

Ich meine wollt ihr euch auch einmischen wenn die Jungs sich in ein paar Jahren um ein und das gleiche Mädchen streiten?????


Guten Morgen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia