Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Notre am 04.05.2011, 9:16 Uhr.

Re: Kurze Frage:.....

Ich bin ein Harnoniemensch. Ich geh daran kaputt, wenn ich merke, dass mich jemand "nicht leiden" kann, oder schlecht über mich spricht. Also versuche ich die Wogen zu glätten, in dem ich "Ja und Amen" sag. Ich nehm mir immer soviel vor, was ich sagen will und das ich mir nichts gefallen lassen will, aber wenn es soweit ist, schmier ich denen Honig ums Maul. Kacke echt, ich weiss.

Die beiden Mütter haben gestern gesagt, wenn wir das Problem nich so schnell wie möglich in den Griff bekommen, dann wird das noch schlimmer mit der Zeit. Je älter die Jungs werden um so schlimmer wird es. Keine Ahnung, seh ich eigentlich nicht so, kann ich nicht mitreden. Die anderen beiden Mütter haben jeweils noch ältere Kinder und haben also dementsprechend Erfahrung mit Schule. Ich halt nicht.
Es geht ja schon soweit, dass die Mutter des anderen Jungen zum Schulamt gehen möchte. Und durch die Blume wurde mir nahegelegt meinen Sohn auf eine andere Schule zu versetzen. Ich bin doch nicht blöd. Der ist einer der wenigen, der mit dem neuen Lernkonzept super gut ist. Das mach ich doch nicht kaputt. Soll sie doch ihren Sohn runternehmen.
Ach man, irgendwie wird hier für mich aus ner Mücke ein Elefant gemacht, von den anderen Müttern.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia