1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 04.05.2011, 9:04 Uhr

Kurze Frage:.....

.....kann es sein das du gern mit der Mutter wieder befreundet wärst und deshalb versucht IHR was recht zu machen??? Ich meine sie machen deinen Sohn zum Sündenbock...(ob ers nun ist oder nicht) und du nimmst das so hin???
Ich habe mal einen schönen Satz gehört:Als Mutter steht man vor anderen Leuten IMMER hinter seinem Kind,alles andere wird zu Hause in ruhe und ohne andere geklärt.

Du glaubst deinem Sohn,zeigst ihm das nach meinem rauslesen vor anderen aber nicht wirklich,sondern es ist dir wichtig mit den anderen Müttern klar zu kommen.Wenn du ihre Aussagen nicht glaubst,warum hörst dus dir dann an?!?!?!
Klar ist es eine blöde Situation für alle beteiligten,aber letztlich müssen die Jungs auch lernen so eine Situation zu klären. Das kommt doch immer mal vor,selbst bei Erwachsenen.Endweder muss man sich dann eben für einen entscheiden oder eben ganz klar stellung beziehen und auf eine "Freundschaft" verzichten. Ihr solltet die Kinder stärken, aber keinen Mütterstreit draus machen.

Ich meine wollt ihr euch auch einmischen wenn die Jungs sich in ein paar Jahren um ein und das gleiche Mädchen streiten?????


Guten Morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.