1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 04.05.2011, 11:18 Uhr

"Flipp bald aus". Hatte gestern Gespräch..laaaaang

Ich weiss gar nicht, wie ich den Kleinen noch bestärken soll. Ich habe ihm schon sooft erklärt, dass er sich nicht ärgern lassen, soll. Das er dem Jungen aus dem Weg gehen soll. Oder das er mit geschlossenen Augen bis 10 zählen soll, damit die Wut verfliegt. Ich hab ihm gesagt, wenn er sich geärgert fühlt, soll er zur Lehrerin gehen. Ich hab ihm auch gesagt, dass es nicht gut für seine Zukunft ist, wenn sich das nicht klärt. Ich hab ihm gesagt, er soll doch versuchen sich nicht immer mit dem anderen Jungen zu streiten..... ach, was red und red ich. Tag für Tag.
Ab Freitag gehe ich mit ihm zur Verhaltenstherapie, die Frau zeigt ihm, wie man sich aus Konfliktsituationen lösen kann. Was soll ich denn noch tun ?

Ich wetter ja gegen die andere Mutter nicht in der Öffentlichkeit. Das hab ich jetzt nur hier im Forum gemacht. Keiner weiss, wie ich im Moment über diese Frau denke. Ich musste mir einfach mal Luft machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.