Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Notre am 04.05.2011, 11:18 Uhr.

Re: "Flipp bald aus". Hatte gestern Gespräch..laaaaang

Ich weiss gar nicht, wie ich den Kleinen noch bestärken soll. Ich habe ihm schon sooft erklärt, dass er sich nicht ärgern lassen, soll. Das er dem Jungen aus dem Weg gehen soll. Oder das er mit geschlossenen Augen bis 10 zählen soll, damit die Wut verfliegt. Ich hab ihm gesagt, wenn er sich geärgert fühlt, soll er zur Lehrerin gehen. Ich hab ihm auch gesagt, dass es nicht gut für seine Zukunft ist, wenn sich das nicht klärt. Ich hab ihm gesagt, er soll doch versuchen sich nicht immer mit dem anderen Jungen zu streiten..... ach, was red und red ich. Tag für Tag.
Ab Freitag gehe ich mit ihm zur Verhaltenstherapie, die Frau zeigt ihm, wie man sich aus Konfliktsituationen lösen kann. Was soll ich denn noch tun ?

Ich wetter ja gegen die andere Mutter nicht in der Öffentlichkeit. Das hab ich jetzt nur hier im Forum gemacht. Keiner weiss, wie ich im Moment über diese Frau denke. Ich musste mir einfach mal Luft machen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia