1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 09.05.2007, 17:41 Uhr

Die Cousine meiner Tochter kommt

im Sommer als KANN-Kind in die Schule. Gestern habe ich erfahren, daß sie nachts noch ne Windel braucht. Außerdem kann sie kein "sch" sprechen und nichtmal korrekt bis 12 zählen. Aber sie ist laut Untersuchungen und KiGa schulreif.
Das hat mich doch etwas entsetzt. Die Eltern tun doch dem Kind keinen Gefallen damit, es schon in die Schule zu schicken. Wenn die Klassenkameraden erfahren, daß sie noch in die Windel macht nachts, dann lachen sie sie doch aus.
Leider kann ich mit ihren Eltern gar nicht, sonst würde ich mal versuchen, mit ihnen zu sprechen. Was haltet ihr davon?
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.