1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 11.05.2007, 8:55 Uhr

@Hofi2 wg. Enuresis nocturna, zur Info

Hi

ich kann da 4+mehr-mama nur zustimmen.

Meine Tochter wird jetzt 6 im Juli uns auch sie war bis anfang Januar nicht trocken nachts, jetzt ist sie trocken ohne probleme. Es sind oft die Eltern die es sich zum Problem machen. So sagte mir meine Kinderärztin und sie hatte recht...(ich habe es selbst an mir gemerkt)
Bei mir sagt auch der Kindergarten ich soll sie lieber noch ein Jahr im Kindergarten lassen, aber wir schicken sie, denn Schulleiter und auch Gesundheitsamt sind der Meinung das sie es schafft und wir sind auch der Meinung.
Meine Tochter ist noch nie gerne in den Kindergarten gegangen und es war 3 Jahre eine Qual für alle. Ehrlich gesagt bin ich froh darüber wenn sie im August zur Schule kommt.

lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.