1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stachelbärchen am 10.05.2007, 11:16 Uhr

Haja - mein ich doch ...

... ein "Defizit" sei erlaubt, wenn sie aber bei mehreren Sachen noch nicht so weit ist, sollte man weiter schauen und meines Erachtens vor allen Dingen auf die soziale und emotionale Reife achten.

Rechnen und dergleichen wird sie im Günstigsten Fall bald aufholen, aber wenn sie emotional nicht so gefestigt ist, und es auch in punkto Selbständigkeit hapert, wird sie bald ins Hintertreffen geraten innerhalb der Klassengemeinschaft, und das frustet.

LG

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.