1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jayjay am 09.05.2007, 16:24 Uhr

Schatzsuche

Hallo,

und nochmal ich (sonst seltenst, jetzt gleich doppelt).
Meine Tochter wird nächste Woche 7 und sie möchte eine Schatzsuche machen. Ich hoffe ja auf schönes Wetter (reicht ja, wenn es nicht regnet), so dass die Schatzsuche außerhalb des Hauses/Grundstücks stattfinden kann. Es werden wohl 8 Kinder sein (1 Kiga-Kind, 5 Erstklässler, 2 8-Jährige).

Ich hab zwar eine Idee, wie ich es machen will, bin mir aber nicht ganz sicher.
1. In welchem maximalen Umkreis würdet ihr die Schatzsuche machen?
2. Sind 4 Stationen (4. Station = Schatz) ausreichend?
3. Was könnte eigentlich so alles in der Schatztruhe sein?

Danke für die Antworten.
LG
Jutta

 
1 Antwort:

Re: Schatzsuche

Antwort von prinzesschen am 09.05.2007, 23:08 Uhr

Hi,

ich hatte mal eine komplette Anleitung für eine Schatzsuche ins RuB Forum gestellt. Hier ist der Link dazu:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=1277898&forum=100

Vielleicht hilft es Dir ja etwas.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.