1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idamama am 08.05.2007, 19:26 Uhr

2. Schwimmkurstag war toll!

Hallo - heute hatten wir den zweiten Kurstag und nach dem letzten Mal hatte ich echt Bammel, ob das wohl klappt. Aber Jan war soooo tapfer und ich war auch am Wochenende extra nochmal mit ihm im Bad, es ist nicht die Angst vor Wasser, denn wir gehen regelmäßig baden.

Auf jeden Fall war er super stolz auf sich selbst und ich denke, dass ich es richtig gemacht habe, dass ich es noch ein zweites Mal versucht habe.Ich habe ihm auch gesagt, er könne selbst entscheiden, ob ich ihn zurückstellen lasse oder ob er es nochmal versuchen will. Aber, dass es wichtig ist, dass er Schwimmen lernt, da wir den Teich bald im Garten haben.

An Bonnie möchte ich sagen, leider wohnen wir so in der Provinz, dass es diese Gewöhnungskurse bei uns nicht gibt, hab auch noch nie davon gehört, finde ich aber eine gute Idee, ich werde sie an die Lehrerin weiterleiten. Jan geht auch ein Mal pro Monat mit dem Kiga ins Bad und da sind auch einige Kids dabei, die sonst wohl nie ins Bad kommen - also ich werde die Idee weiterleiten.

Bin stolz auf meinen Süßen und er erst auf sich selber!

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.