1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 11.05.2007, 14:56 Uhr

@all ACHTUNG LANG

Hallo,
mit den Windeln, das ist vielleicht nicht "normal" insofern als dass die meisten vorher nachts trocken sind. Aber mit der Schulreife hat das denn nun aber auch gar nichts zu tun, passt also nicht zum Thema.
Meiner Ansicht nach besteht kein Grund an ein Kann-Kind andere Anforderungen zu stellen als an ein Muss-Kind, warum auch, wenn das Kann-Kind so weit ist wie das Muss-Kind, ist es schulreif.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.