1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 03.10.2013, 8:46 Uhr

Bisherige Bilanz erste Klasse... Achtung lang

Nein, ich würd sie auf keinen Fall in eine 2. Klasse geben.
Ich meine mit 5 in einer 1. Klasse zu sitzen ist extrem bald, das ginge bei uns in Ö. gar nicht.
Meinem 6jährigen ist auch fad jetzt in der 1. Klasse, weil sie am Anfang in jeder 1. Klasse malen und leichte Dinge machen, aber es wird schon schwieriger und irgendwas ist sicher dann dabei, das sie noch nicht so gut kann.
Es ist ganz wichtig alles langsam und der Reihe nach zu erlernen, denn auch wenn sie nicht gleich Probleme bekommt, irgendwann später kommen sie dann doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.