1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 02.10.2013, 9:10 Uhr

Bisherige Bilanz erste Klasse... Achtung lang

Mein Sohnemann ist auch unterfordert. Er kann lesen und schreiben, rechnen ist sein Hobby. Zum Glück haben wir eine tolle Lehrerin erwischt, die gibt ihm andere Aufgaben.
Momentan fliegt er voll auf seinen Keyboardunterricht. Da wird viel von ihm gefordert, er muss ordentlich üben und das macht ihm Spaß nebenher. Wenn Sport nix für deine Tochter ist, dann versuchs doch mit nem Instrument?

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.