1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 06.03.2008, 8:56 Uhr

Bewertung fehlt mir

Bei uns gibt es keinerlei Bewertungen. Am Elternsprechtag war ich dort und habe mal nachgefragt, wie mein Sohn sich so macht, da wusste ich es dann und brauch mir keine Sorgen mehr zu machen.
Vielleicht machst Du einfach mal einen Termin für eine Sprechstunde aus, dann kannst Du die Fragen loswerden und bekommst auch entsprechende Antworten.
Diese Belohnungssysteme finde ich persönlich nicht gut.
Und auch Noten würden Dir nicht wirklich helfen, weil auch die Dir nicht sagen, ob Du mit Deinem Kind üben sollst oder nicht.

Geh hin und frag nach,

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1. Halbjahr keine Bewertungen?

Hallo, wir kommen aus Rheinland-Pfalz. An unserer Schule bekommen die 1.klaessler keine Halbjahreszeugnisse, auch keine schriftlichen Bewertungen. Ist das normal oder nur unsere Schule? 1. " Zeugniss" gibts nach dem 1. Schuljahr... Naja Danke ...

von vivi2711 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.