Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 06.03.2008, 9:54 Uhr.

Re: Bewertung fehlt mir

also bei uns gibts jetzt erst zum Ende des 2. Schuljahres Noten. Also mein großer hat seine ersten 2 Noten nun mit heimgebracht. In der 1. Klasse und auch das erste Halbjahr nun haben unter den Arbeiten immer Bemerkungen gestanden
z.b. Flink gearbeitet und gut gerechnet (Note 2)
oder bei anderen kindern hab ich gesehen:
du hast das und das gut/ befriedigendgemacht. Schau dir aber Aufgabe/n ... nochmal gut an (Note 4 - wird versucht das Positive zuerst darzustellen)

In seinen Heften sind ** wenn er sauber gearbeitet hat, * wenn 1-2 Schreibfehler drin sind und halt keiner, wenn zuviele Fehler oder schlampig gearbeitet.

Wennste nicht weißt, wo es bei deiner Tochter hackt, würde ich ein Elterngespräch suchen.

Mach ich mindestens 2 mal im Jahr.

lg tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1. Halbjahr keine Bewertungen?

Hallo, wir kommen aus Rheinland-Pfalz. An unserer Schule bekommen die 1.klaessler keine Halbjahreszeugnisse, auch keine schriftlichen Bewertungen. Ist das normal oder nur unsere Schule? 1. " Zeugniss" gibts nach dem 1. Schuljahr... Naja Danke ...

vivi2711   23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewertung
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia