1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.01.2011, 12:27 Uhr

Ach ja...

... so was liebe ich: Die Mütter die sich (in aller Unschuld und völlig unaggressiv, versteht sich) über die persönliche Sichtweise von anderen mokieren und sich dann hinterher wundern, was sie denn so Schlimmes geschrieben haben.

Doch, du hast ihr etwas unterstellt, Zwillingsmama: Nämlich dass sie es am Respekt und an der Achtung für Kinder fehlen lässt, das hast du impliziert. Und das ist ein Unding, es zeigt nur, dass du es nicht dulden kannst, dass jemand eine andere Sichtweise als du äußerst und ihn deshalb gleich verbal in den Boden stampfst.

Und sorry, das IST aggressiv, und da darf man sich vor den Kopf gestoßen fühlen.

LG

Nicole,
die mal wieder feststellt, dass es oft gerade die Frauen sind, die sich selbst als besonders liebevolle und umsorgende Mütter sehen, die gegenüber anderen Mitmenschen erstaunlich wenig sensibel auftreten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.