Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 18.01.2011, 12:45 Uhr.

"Offene Wunde"? Es war doch...

... eine Abschürfung - also nicht gerade eine Wunde, wo das Blut nur so läuft und die Gefahr, dass sie sich infiziert, immens hoch wäre!
Also bitte...

Und warum sollen Schulklos irgendwie schmutzig oder sonstwas sein? Im Gegenteil, hier müssen bei Einrichtungen für Kinder noch strengere Richtlinien bei der Sauberkeit eingehalten werden. Klar, in der Praxis ist es vllt, auch nicht immer das Gelbe vom Ei. aber trotzdem - wir reden doch hier nicht von einem Zug - oder Bahnhofsklo!

Und die Wunde wäscht man sich doch am Waschbecken, nicht am Klo! Der Bereich zu den Klos gehörige Bereich, wo die Waschbecken sind, ist bei uns ganz normal "sauber", jedenfalls nicht irgendwie versifft. Da sind halt Waschbecken und Seifenspender, ganz normal.
Wobei, bei uns im Klassenraum ist auch ein Waschbecken, unsere Lehrerin hätte es ihn vielleicht eher dort machen lassen. Aber ist halt die Frage, ob es nicht zu sehr die anderen stört...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia