1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 18.01.2011, 12:51 Uhr

"Offene Wunde"? Es war doch...

Ja, nu, es blutet halt und da schaue ich bei meinen und Besucherkindern auch mal eben drüber, ob da nun noch unser Rasen zwischenhängt.

Wenn offensichtlich die versammelte Internet-Gemeinde weiß, was für eine schreckliche Mutter die Gerdaaa ist, dann wird es der Lehrerin wohl nicht verborgen geblieben sein. Da würde ich doch als Lehrerin schon im eigenen Interesse und den "Anspruch" der Mutter riechend eben mal einen Blick darauf werfen, mitgehen und, wie gesagt, gut ist.

Man sieht doch, was dabei herauskommt. Riesentamtam der mit einem Blick und einem netten Satz nicht entstanden wäre, wäre mir als Lehrerin schon zu lästig. "Deeskalationsstrategie" wäre sinnvoller gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.