1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerdaa am 18.01.2011, 17:47 Uhr

Ach, Fredda...

beisst dann mal weiter in eure kissen, für mich ist die sache erledigt. ich habe es für wichtig gehalten (nicht weil ich zuviel zeit hab für irgendwelche diskussionen, sondern für mein kind) mit der lehrerin kurz absprache zu halten.. sie war sehr einsichtig und wir waren uns in dem punkt einig, dass sie da auf jeden fall mal ein blick werfen sollte.. aber dass ihr wirklich zuviel zeit habt für sinnlose energieverschwendungen, das merke ich schon an der anzahl eurer postings.. geht lieber, und spielt ein bisschen mit euren kids.. anstatt euch hier grundlos über mich aufzuregen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.