1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 18.01.2011, 9:49 Uhr

aber mal

dieses ist aber eine ganz andere aussage als die erste.
klar kann mal was untergehen, ist mir auch schon passiert. aber ganz ehrlich, in meinen 16 jahren habe ich IMMER jedes wehwechen angeschaut, wenn ein kind zu mir kam. diese zwei sekunden müssen drin sein, wenn man mit kindern arbeitet. und wenn fünf in der reihe stehen, weil etwas ist, schaue ich fünf große, kleine, mitlere, nicht vorhandende wunden an und verschiebe es nciht auch später. ein kurzer blick reicht meistens um kinder zu beruhigen und den schmerz zu lindern
grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.