Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Fredda am 18.01.2011, 8:12 Uhr.

Re: ich reg mich mal wieder auf

Schalt mal einen Gang runter, sonst wird es bis zum Schulabschluss eine furchtbar anstrengende Zeit für euch beide.

Was hätte die Lehrerin DENN tun sollen? Es gab keinen Grund für einen Verband, dass sie ihn herzt und drückt willst du sicher auch nicht. Meine Kinder machen immer kaltes Wasser auf solche Blessuren...

Wenn DU sicher bist, er schafft das in der Schule und zwar ohne die geistige Nabelschnur zwischen euch, schafft er es auch. Wenn du immer in der Sorge über seine Sensibilität waberst und meinst, eigentlich WÄRE es besser, du wärst bei ihm, schadest du ihm.

Ich spreche aus eigener Erfahrung - für überhütete Kinder ist das Leben unglaublich anstrengend, bis sie sich selber abnabeln können.

Lg

Fredda

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia