1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 18.01.2011, 8:12 Uhr

ich reg mich mal wieder auf

Schalt mal einen Gang runter, sonst wird es bis zum Schulabschluss eine furchtbar anstrengende Zeit für euch beide.

Was hätte die Lehrerin DENN tun sollen? Es gab keinen Grund für einen Verband, dass sie ihn herzt und drückt willst du sicher auch nicht. Meine Kinder machen immer kaltes Wasser auf solche Blessuren...

Wenn DU sicher bist, er schafft das in der Schule und zwar ohne die geistige Nabelschnur zwischen euch, schafft er es auch. Wenn du immer in der Sorge über seine Sensibilität waberst und meinst, eigentlich WÄRE es besser, du wärst bei ihm, schadest du ihm.

Ich spreche aus eigener Erfahrung - für überhütete Kinder ist das Leben unglaublich anstrengend, bis sie sich selber abnabeln können.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.