1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasebaer am 18.01.2011, 7:46 Uhr

ich reg mich mal wieder auf

Wieso mußt Du die Sensibilität jedesmal so verzweifelt betonen. Er war nicht schwer verletzt. Die Lehrerin weiß das sensible Kinder schnell heulen. zu viel Zuwendung verstäkrt das. Ichfinde die Reaktion war ok. Wenn Du wegen einem nicht mal blutigem Knie so einen Aufstand machst. Wäre mein Vorschlag: Such Dir ein Hobby. Oder Job wenn Du keinen hast. Ernsthaft. Es ist fürs _Kind_ nicht gut. Dein ganzes Leben um die Kinder kreisen zu lassen. Man stellt sie auf ein Podest das sie möglicherweise nicht verdienen. Fühlt er sich inder Schule nicht whohl weil Du ihm das vorlebst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.